SURFANDCLIMB 2.0

SURFANDCLIMB: Markus und Tobi
Das SURFANDCLIMB-Team

Mittlerweile ist ein Jahr vergangen, seit Markus und ich diesen Blog gegründet haben. Ein Jahr voller Erfolge, Unternehmungen, lustiger Aktionen und jeder Menge Zeit in der Natur.

Zusätzlich konnten wir im Laufe der Monate Partner finden, die uns tatkräftig unterstützen und es uns ermöglichen, diese Seite neben Arbeit oder Studium zu betreiben. Dafür möchten wir uns bei Fanatic, ION, North Sails, Bergzeit und Bergfreunde herzlichst bedanken.

Nun ist uns der nächste Meilenstein gelungen. Mit toller Unterstützung von Epooly Ltd. haben wir unseren eigenen Server, eigene Email-Adressen und vor allem unsere eigene Domain „surfandclimb.de“ erhalten.  Auch dafür ein Riesen-Dankeschön von uns..

Den Neuanfang haben wir auch genutzt, um aufzuräumen und Neues aufzubauen. So gibt es nun eine eigenständige Galerie, mehr Seiten über uns und unseren Sport und den direkten Draht zu uns. Aber der Kern unserer Seite, die Artikel über unsere Unternehmungen, der bleibt erhalten und so könnt ihr euch auch in Zukunft über die neusten Geschichten von uns freuen.

Nehmt euch Zeit, das neue SURFANDCLIMB zu erkunden, und sagt uns eure Meinung. Gefällt es euch? Was könnte besser sein? Wir nehmen jede konstruktive Kritik gerne entgegen.

Markus & Tobi