Zwangspause

Der Anfang dieser Saison war einer der schwierigsten seit Beginn meiner Surf-Karriere. Entweder war kein Wind, oder die Zeit fehlte, den Wind auszunutzen, und so sitze ich Ende April immer noch auf heißen Kohlen und warte auf den ersten Surftag des Jahres.

Fußanbruch Tobi
Reha in FuWa ;)

Nun hätte ich zwar wieder jede Menge Zeit, um surfen zu gehen, dafür streikt mein Körper. Anfang der Woche habe ich mir genialerweise meinen Fuß angebrochen und so liegen jetzt alle Surfpläne vorerst auf Eis. Erst vor zwei Wochen habe ich ein neues Freeride-Board bekommen, mit dem ich meine Surfstatistik wieder ordentlich aufpolieren wollte, aber die Jungfernfahrt muss nun leider auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Wenn ich aber schon nicht surfen gehen kann, werde ich euch in naher Zukunft im Board-Guide meine Lieblings-Boards und einige Kauftipps vorstellen.

Da allerdings der Knochen anscheinend nicht stark in Mitleidenschaft gezogen wurde und mir auch die Ärzte Hoffnung auf baldige Genesung machen, hoffe ich, spätestens Pfingsten wieder auf dem Brett zu stehen. Dafür habe ich jetzt logischerweise jede Menge freie Zeit und kann mich ausgiebig um die Seite kümmern. Also meldet euch, wenn euch was auf dem Herzen liegt.

Tobi