F.RE.E – Die Reise- und Freizeitmesse in München

F.RE.E

Mitte Februar startet wieder die F.RE.E – Die Reise- und Freizeitmesse in München.

F.RE.E
Quelle: F.RE.E

Zusammen mit der BOOT in Düsseldorf und der INTERBOOT in Friedrichshafen, zählt die F.RE.E zu Deutschlands größten Messen rund um Freizeit, Reise und Erholung.

Hervorgegangen aus sogenannten „C.B.R“ (Caravan, Boot und Reisen), fokussiert sich die Messe zunehmend auf das Reiseangebot und Outdoor-Trendsportarten.

F.RE.E
Quelle: F.RE.E

Dadurch hat man auf der Messe nicht nur die ideale Gelegenheit sich Ideen für den nächsten Urlaub zu holen, sondern erfährt auch alles rund ums Klettern, Wandern, Windsurfen, SUPen, Campen, Tauchen, Segeln, Boot fahren, Biken, etc. pp. und so weiter und so fort.

Daneben locken die 1.200 Aussteller wieder mit grandiosen Messerabatten und vor allem in den letzten Tagen kann man so auf einmalige Schnäppchen hoffen. So habe ich früher häufig und viel auf der F.RE.E eingekauft und mich mit Segeln, Masten, Gabelbäumen und Zubehör eingedeckt.

Also nicht lange überlegen und raus auf die F.RE.E. Das wichtigste hier auf einem Blick oder auf der F.RE.E.-Homepage:

  • Wann: 18. bis 22. Februar 2015
  • Wo: Messe München | Eingang Ost
  • Preis: 8,50€ Tagesticket
  • Kinder unter 6 Jahren sind kostenfrei

Ich werde die F.RE.E auf jeden Fall wieder besuchen und bei Gelegenheit von Neu- und Besonderheiten berichten.