International Ocean Film Tour 2015

International Ocean Film Tour

Nach dem erfolgreichen Debüt im vergangenen Jahr, kommt die International Ocean Film Tour 2015, kurz IOFT, wieder nach Deutschland.

Vollgepackt mit zahlreichen Filmen über die verrücktesten Wassersportler, die unglaubliche Natur der Ozeane und die beeindruckende Unterwasserwelt, verspricht die International Ocean Film Tour 2015 wieder ein voller Erfolg zu werden.

Letztes Jahr war es meiner Meinung nach ein wenig zu viel Wellenreiten und für mich persönlich der Supergau: Windsurfen hat komplett gefehlt.

Aber im neuen Jahr kann die International Ocean Film Tour 2015 alles besser machen und so werde ich sicherlich dabei sein und im Anschluss ausführlich darüber berichten.

Alle Infos über die beteiligten Filme, die Tourdaten und Preise findet ihr auf der International Ocean Film Tour 2015-Homepage.
Quelle: youtube.com
Credits: International Ocean Film Tour