Neue Serie: Inside the PWA

Auf der Windinfo.eu oder hier auf Surfandclimb schreibe ich häufig über die PWA und deren Events. Nun fiel mir auf, dass sich bisher kaum Quellen finden lassen in denen die PWA und deren Wettkampfformate ausführlich vorgestellt werden. Für Neulinge in der Windsurfszene kann es da ohne das entsprechende Hintergrundwissen schnell verwirrend werden.

Dieses Manko will ich natürlich umgehend beheben und starte deshalb  „Inside the PWA“. In dieser fünfteiligen Serie stelle ich die PWA an sich, die unterschiedlichen Wettkampfformate mit ihren Fahrern und dem entsprechenden Material und eine mögliche Zukunft der PWA vor.

So ausführliche Artikel brauchen natürlich ihre Zeit und da ich nur in meiner – mittlerweile recht knapp bemessenen – Freizeit schreiben kann, werden die Artikel in unregelmäßigen Abständen erscheinen. Bis zum Start der neuen PWA-Saison im April diesen Jahres soll die Serie aber vollständig veröffentlicht sein.

Also bleibt am Ball und erfahrt über Twitter, Facebook oder unseren Newsletter als einer der Ersten, wenn die Artikel online gehen.