IOFT Volume 6 kommt in die europäischen Städte!

Wer  meinen Blog schon länger verfolgt, weiß, dass ich ein unglaublicher Fan der International Ocean Film Tour (kurz IOFT) bin. Insofern freut es mich riesig, dass die IOFT mittlerweile mit ihrem sechsten Programm auf Tour geht. Für mich bietet die Ocean Film Tour immer den perfekten Mix aus krasser Action im oder auf dem Wasser, unglaublichen Menschen und auch einer guten Portion an Umweltbewusstsein. Dies ist für mich tatsächlich einmalig und auch Zuschauer, die dem Meer normalerweise nicht so verbunden sind, werden von der IOFT in ihren Bann gezogen.

Dieser Erfolg spiegelt sich in der nun sechsten Auflage der Tour wider und auch diesmal wird es wieder erstklassige Filme zu sehen geben: Begleitet die Aktivisten von Sea Shepherd auf der Jagd nach illegalen Fischereibooten, einen Unterwasserfilmer im Getümmel mit Haien, eine Apnoe-Taucherin, zwei Surfer, die ihren Weg gefunden haben und zwei Musiker, die ohne jegliche Segelerfahrung die Welt umsegelten.

Der Trailer verspricht jede Menge Action und Emotionen  und ich kann es kaum erwarten mir die Filme in voller Länge anzuschauen. Tut es mir gleich und sichert euch die heißbegehrten Tickets. Natürlich werde ich auch dieses Jahr wieder eine Rezension über die IOFT Volume 6 schreiben. Seid gespannt aber noch besser: Macht euch einen eigenen Eindruck!