Der Blog ist zurück

Für unser neues Design haben wir viel Lob erhalten: Das schlichtere und seriösere Design animiere deutlich mehr zum Lesen als das kunterbunte Durcheinander in den Anfangszeiten.

Neben den ganzen positiven Feedbacks deswegen, sehen wir dies vor allem auch an den Besucherzahlen, die stetig nach oben klettern. Alles in allem können wir damit sehr zufrieden sein und möchten uns an dieser Stelle nochmal bei Klaus Reitberger für die Unterstützung beim Logo- und Webdesign bedanken!

Doch ein Punkt wird häufig angesprochen: Viele Leser wünschen sich neben der aktuellen Ansicht ein Blog-Format zurück. Sie wollen einfach wieder durch die Seite scrollen und somit genau sehen wann was los war.

Diesem Wunsch sind wir nun nachgekommen und bieten euch ab heute Surfandclimb wieder in einem Blog-Format an. Über den Menu-Punkt „Blog“ gelangt ihr zur klassischen Blog-Ansicht und findet alle Artikel in gewohnter Blog-Manier.

So ist hoffentlich für jeden das Richtige dabei!

Eine weitere Neuerung wird die nächsten Tage ebenfalls online kommen: Über das Menu könnt ihr künftig direkt auf Artikel-Kategorien zugreifen, so dass ihr mit einem Klick zum Beispiel zu allen Testberichten gelangt. Damit wollen wir euch die Seiten-Navigation nochmal erleichten.

Wir hoffen, dass euch das neue alte Blog-Format gefällt. Über Kritik sind wir jederzeit dankbar!