SURFANDCLIMB bekommt Verstärkung

Bei so viel Text, den Markus und ich mittlerweile schreiben, schleicht sich trotz größter Sorgfalt ab und zu ein Fehler ein. Und diese Fehler dann beim Korrekturlesen selber zu finden, ist oft ein Ding der Unmöglichkeit, vor allem wenn man den Artikel nachts oder mitten im Urlaub verfasst.

SURFANDCLIMB, surf and climb, surfandclimb, windsurfen,windsurfing, fanatic, north sails, ion, bergzeit, klettern, berge, via ferrata
Zusammen mit Stefan in Dänemark

Daher freue ich mich besonders, meinen Spezl Stefan im Surfandclimb-Team begrüßen zu dürfen. Stefan ist seit Jahrzehnten passionierter Windsurfer und für mich Freund, Mentor und Ratgeber zugleich. Und das Beste: Stefan hat Germanistik studiert. Dies macht ihn zum besten Kandidaten, unsere Texte zu korrigieren und zu verbessern. Und für diese Hilfe sind Markus und ich ihm wahnsinnig dankbar.

Daher sind wir sehr froh, Stefan in unserem Team begrüßen zu dürfen, und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm.